-Hightech Bluetooth Fußdruckmessung

-2 u. 3 D Fuß Scan

-Haltungsanalyse

-Gang- u. Laufanalyse

-Barfußpfad

 

 

Einzigartige Versorgungsmöglichkeit durch patentiertes Einlagensystem bei creORTHiv:

 

 


Kundenservice bei creORTHiv:

medizinische Fußpflege


Neben dem Patentierten  Einlagensystem handelt es sich bei dem Namen: FuKoSYSTEM 

um einen geschützten Namen.

Dieser unterliegt demnach dem Markenschutz.

( Reg. Nr.: 30 2014 066 827.0 / 44 )

 

Der Inhaber hat das alleinige Recht, die Wortmarke FuKoSYSTEM für die geschützten Waren und / oder Dienstleistungen zu benutzen. Gegen Verletzer seines Markenrechts kann der Markeninhaber Unterlassungsansprüche beziehungsweise Schadenersatzansprüche geltend machen.

Der Inhaber kann Dritten ein Nutzungsrecht an seiner Marke einräumen (Markenlizenz).



Ein Blick in den Schuh verrät: creORTHiv Einlagen sind passgenau und Platzsparend. creORTHiv eben. . .


 

 

 

 

Wir fertigen Einlagen unter Berücksichtigung der Fußreflexzonen.

Dabei setzen wir punktuelle Druckpelotten die dazu beitragen sollen, die Selbstheilungskräfte anzuregen und Schmerzen zu lindern.